Rechercher dans ce blog

Sunday, April 11, 2021

Jenny (28) steht vor dem Ruin - Meine Bank kaufte mir Aktien für 601 183 Euro ... - BILD

... obwohl ich das nicht wollte

Jenny (28) steht vor dem Ruin: Meine Bank kaufte mir Aktien für 601 183 Euro ...
Foto: Patric Fouad

Als die Mitteilung von ihrer Bank kam, traute Jenny Schulz (28) aus Leverkusen (NRW) ihren Augen nicht. Für sage und schreibe 601 183 Euro und 99 Cent hatte die Comdirect Aktien gekauft – dabei lagen auf dem Konto von Jenny Schulz nur 25 000 Euro. Und sie hatte nicht mal einen Dispo. Wie das trotzdem passieren konnte, lesen Sie mit BILDplus!

 

Let's block ads! (Why?)


Jenny (28) steht vor dem Ruin - Meine Bank kaufte mir Aktien für 601 183 Euro ... - BILD
Read More

No comments:

Post a Comment

adidas-Aktie nachbörslich deutlich tiefer: adidas übertrifft eigene Prognose - Yeezy-Verkäufe sorgen für schwarze Zahlen - finanzen.net

Der Sportartikelkonzern adidas hat im vergangenen Jahr besser abgeschnitten als von ihm zuletzt prognostiziert. Der Nike -Rivale kündigte...