Rechercher dans ce blog

Tuesday, April 20, 2021

Studie zum Konsum-Paradoxon: Modekunden wünschen sich Nachhaltigkeit – und kaufen Massenware - DER SPIEGEL

Zalando hat untersucht, wieso seine Kunden gern von ethischen Standards reden, aber nur selten entsprechend einkaufen. Europas größter Modehändler hofft auf ein lukratives Geschäft mit dem guten Gewissen.
Zalando-Päckchen-Turm beim Börsengang in Frankfurt 2014

Zalando-Päckchen-Turm beim Börsengang in Frankfurt 2014

Foto: Arne Dedert/ picture alliance / dpa

Let's block ads! (Why?)


Studie zum Konsum-Paradoxon: Modekunden wünschen sich Nachhaltigkeit – und kaufen Massenware - DER SPIEGEL
Read More

No comments:

Post a Comment

adidas-Aktie nachbörslich deutlich tiefer: adidas übertrifft eigene Prognose - Yeezy-Verkäufe sorgen für schwarze Zahlen - finanzen.net

Der Sportartikelkonzern adidas hat im vergangenen Jahr besser abgeschnitten als von ihm zuletzt prognostiziert. Der Nike -Rivale kündigte...