Mit 76 Jahren Vater von kleinen Kindern zu sein, fällt Errol offenbar nicht leicht. Auch die Trennung von Jana begründete er mit dem Altersunterschied von annähernd 40 Jahren. „Ich würde sie viel lieber hier haben. Aber Jana kam vor etwa sechs Monaten für ein paar Tage hierher. Und die Kinder fingen an, mir auf die Nerven zu gehen“, gestand er gegenüber „The Sun“.
Weitere Kinder könne er sich aber durchaus vorstellen. „Wenn ich noch ein Kind bekommen könnte, würde ich es tun. Ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun“, meint Errol. Schließlich sei die Fortpflanzung „der einzige Grund, warum wir auf der Erde sind“.
Möglicherweise ist das die einzige Aussage seines Vaters, der Elon Musk vermutlich zustimmen würde. Erst vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass der SpaceX-Gründer neben seinen sieben bekannten Kindern auch noch heimlich Zwillinge mit einer Führungskraft aus einem seiner Unternehmen haben soll. Auch Elon selbst scheint Probleme zu haben, seiner Vaterrolle immer gerecht zu werden. Eines seiner älteren Kinder hat sich kürzlich von ihm distanziert und beantragt, seinen Namen abzulegen.
Elon Musks Vater Errol zeugte Kinder mit seiner Stieftochter - VIP.de, Star News
Read More
No comments:
Post a Comment