Der Black Friday wird am 24. November 2023 von Shops und Händlern auf der ganzen Welt zelebriert und ist somit einer der größten Shopping-Tage des Jahres. Ursprünglich stammt das große Sale-Vergnügen aus den Vereinigten Staaten, mittlerweile ist der Black Friday bei Schnäppchenjägerinnen und -jägern aber so beliebt, dass es weltweit zahllose Angebote, Deal-Aktionen und Sales gibt – natürlich auch in Deutschland, wo Shops wie Media Markt und Saturn, Otto, Lidl und andere in Sachen Schnäppchen und Co. steil gehen.
Aldi-Angebote zum Black Friday 2023
Aldi-Angebote zum Black Friday könnten in dieser Zeit ein kleiner „Geheimtipp“ sein. Denn der Discounter steht zwar nicht in der allerersten Reihe der großen Shop-Namen, bietet aber ganzjährlich spannende Schnäppchen an und die Palette der Angebote wird zum Black Friday noch einmal erweitert. Womit dürft ihr rechnen? Eine Fülle von Markenprodukten aus Bereichen wie Technik, Haushalt, Wohnen und Co. Zudem gibt es natürlich eine Reihe absoluter Top-Seller aus dem Eigenmarkensegment. Hervorzuheben ist, dass die Aldi-Angebote zum Black Friday schon deutlich früher als zum offiziellen Black-Friday-Start, nämlich am 19. November 2023, online gehen (beziehungsweise in die Regale gelegt werden). Ihr könnt also schon sehr bald zu guten Konditionen los shoppen*.
Die besten Aldi-Deals zum Black Friday 2023
Welche Schnäppchen solltet ihr unter die Lupe nehmen? Schon jetzt – also noch vor dem frühen Start der Aktion – könnt ihr die ersten Angebote zum Black Friday online bei Aldi abrufen*. Die Preise gelten teilweise ab 19. November 2023, manche jedoch bereits jetzt. Eine erste kleine Sammlung toller Angebote zum Vormerken haben wir hier schon einmal für euch aufgelistet:
Geschichte von Aldi
Die Geschichte der Discount-Ikone Aldi beginnt im Jahr 1913, als Anna Albrecht im westfälischen Essen einen kleinen Lebensmittelladen eröffnete. Ihre Söhne Karl Albrecht und Theo Albrecht übernahmen dieses dann im Jahr 1946 und begannen nach Ende des Zweiten Weltkriegs, das Geschäft zu vergrößern. Der Fokus lag dabei von Beginn an auf niedrigen Preisen, was sich relativ schnell als erfolgreiches Konzept erwies. Im Jahr 1960 teilten die beiden Brüder das Geschäft in Aldi Nord (geleitet von Theo Albrecht) und Aldi Süd (geführt von Karl Albrecht. Trotz des gleichen Namens agieren beide Unternehmen seitdem getrennt voneinander. In den letzten Jahren wurde das Angebot sukzessive auch auf den Technik-, Haushalts- und Wohnen-Sektor ausgeweitet. Seit 2021 betreiben Aldi Nord und Süd den gemeinsamen Aldi Onlineshop, der zuvor noch unter dem Namen Aldi liefert bekannt war.
Aldi-Angebote am Black Friday 2023: Die ersten guten Deals sind da! - Business Insider Deutschland
Read More
No comments:
Post a Comment