Rechercher dans ce blog

Saturday, September 11, 2021

Kanada: Mann bestellt im McDonald's Drive-in – kurz darauf ist er tot - TAG24

 12.864

Mann bestellt im McDonald's Drive-in – kurz darauf ist er tot

Ein Mann aus dem kanadischen Vancouver ist bei einem äußerst "ungewöhnlichen" Unfall am Drive-by eines McDonald's-Lokals ums Leben gekommen.

Vancouver (Kanada) - Ein Mann aus dem kanadischen Vancouver ist bei einem äußerst "ungewöhnlichen" Unfall am Drive-by eines McDonald's-Lokals ums Leben gekommen.

Der Mann verstarb, nachdem ihm im McDonald's Drive-in die Bankkarte aus der Hand fiel. (Symbolbild)
Der Mann verstarb, nachdem ihm im McDonald's Drive-in die Bankkarte aus der Hand fiel. (Symbolbild)  © 123rf/margaritayoung

Wie Global News berichtete, hatte sich der Mann am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr gerade sein Essen bestellt, als er auf den Bezahlschalter zufuhr.

Dabei passierte ihm ein kleines Missgeschick und die Bankkarte rutschte aus seiner Hand und fiel auf den Bürgersteig.

Seufzend stieg er daraufhin aus dem Wagen, um sie wieder aufzuheben. Leider schien er dabei vergessen zu haben, die Handbremse anzulegen.

Horror auf der Autobahn: Frau anderthalb Stunden als Geisterfahrerin unterwegs
Aus aller Welt Horror auf der Autobahn: Frau anderthalb Stunden als Geisterfahrerin unterwegs

Das Auto rollte weiter und erfasste ihn. Dabei wurde er zuerst zu Boden gedrückt und anschließend zwischen der Fahrertür und dem Restaurant eingeklemmt.

Laut den Angaben der Polizei von Vancouver starb er noch am Unfallort.

Der Polizei zufolge erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen (Symbolbild).
Der Polizei zufolge erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen (Symbolbild).  © 123rf/galsand2

Die leitende Ermittlerin im Fall, Tania Visintin, gab seither eine Erklärung ab: "Die Ersthelfer haben sich bemüht, den Mann wiederzubeleben, aber tragischerweise starb er noch am Unfallort.

Dies ist ein absolut herzzerreißendes Szenario. Unser tiefes Beileid gilt der Familie und den Freunden dieses Mannes".

Ein Sprecher der Fast Food-Kette erklärte gegenüber Vancouver Sun, dass alle Mitarbeiter, die Zeuge des verheerenden Vorfalls wurden, durch das "Employee Assistance Program" des Unternehmens unterstützt und somit psychiatrische Hilfe erhalten würden.

Komplett mit Katzenstreu bedeckt! Mann versteckt tote Mutter im Keller
Aus aller Welt Komplett mit Katzenstreu bedeckt! Mann versteckt tote Mutter im Keller

In einem Gespräch mit 680 News fügte Visintin schließlich hinzu: "Die Leute sind nicht daran gewöhnt, dass so etwas passiert, vor allem nicht an ihrem Arbeitsplatz. Ich gehe davon aus, dass alle erschüttert sind."

"Wenn wir von einem tödlichen Autounfall hören, handelt es sich in der Regel um einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Die Tatsache, dass kein anderes Fahrzeug involviert war... scheint ein ungewöhnlicher Unfall zu sein.

Adblock test (Why?)


Kanada: Mann bestellt im McDonald's Drive-in – kurz darauf ist er tot - TAG24
Read More

No comments:

Post a Comment

adidas-Aktie nachbörslich deutlich tiefer: adidas übertrifft eigene Prognose - Yeezy-Verkäufe sorgen für schwarze Zahlen - finanzen.net

Der Sportartikelkonzern adidas hat im vergangenen Jahr besser abgeschnitten als von ihm zuletzt prognostiziert. Der Nike -Rivale kündigte...