Frankfurt Verzweifelte Kunden, die stundenlang in der Telefonwarteschleife hängen. Probleme beim Umbuchen oder beim Einlösen eines in der Pandemie nicht genutzten Tickets. Ewig lange Schlangen beim Einchecken etwa am Flughafen Berlin: Wer aktuell mit Lufthansa fliegt, braucht starke Nerven und viel Geduld. Beim europäischen Branchenprimus verläuft der Neustart nach der Krise äußerst holprig.
In den bekannten Foren wimmelt es von Klagen. Auch in der Handelsblatt-Redaktion trudeln regelmäßig Berichte von entnervten Lufthansa-Kunden ein. Das Management gibt sich zerknirscht. Das sei unbefriedigend, man werde dem eigenen Anspruch als Five-Star-Airline zurzeit nicht gerecht, räumte Konzernchef Carsten Spohr in den zurückliegenden Wochen mehrfach ein. Und verspricht Besserung.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Service-Probleme, verpasste Digitalisierung: Airlines droht der Vertrauensverlust der Kunden - Handelsblatt
Read More
No comments:
Post a Comment