Rechercher dans ce blog

Wednesday, November 17, 2021

Black Friday 2021: Diese Angebote gelten schon jetzt - aktuelle Deals - DIE WELT

Ab dem 26. November findet wieder der Black Friday statt. Bei einigen Online-Händlern geht die Schnäppchenaktion in den Tagen davor los. Viele Händler wie Amazon, Media Markt, Saturn oder Ebay locken bereits jetzt mit Rabatten und Sonderaktionen. Zudem gab Online-Handelsriese Amazon jüngst bekannt, schon ab dem 19. November starke Rabatte zu veröffentlichen. Wir haben für Sie die besten schon jetzt gültigen interessanten Schnäppchen zusammengestellt.

Diese 5 Angebote begeistern unsere Leser heute am meisten

  1. Apple Lightning auf USB Kabel (2m)* für 14,33 statt 35 Euro

  2. Medisana FFP2 Atemschutzmaske (10 Stück)* für 11,99 statt 19,95 Euro

  3. The Ardmore Legacy Highland Single Malt Scotch Whisky* für 17,69 statt 24,99 Euro

  4. Apple AirPods Max* für 431 statt 612,70 Euro

  5. Amazon Echo Dot 3te Generation* für 39,98 statt 99,98 Euro

Black Friday 2021: Aktuelle Deals

Amazon & Co. wechseln in regelmäßigen Abständen ihre Top-Deals aus. Einige Rabatte kommen unverhofft ans Tageslicht, während andere dazu dienen, Platz im Lager für neuere Produkte zu schaffen und interessierte Käufer zu erfreuen. Dazu muss unterstrichen werden, dass die „alten“ Produkte nicht per se schlecht sind, sondern preislich interessante Güter der letzten Saison oder Technik-Generation. Alle Schnäppchen gelten nur so lange, wie der Vorrat reicht. Hier haben wir die aktuellen Highlights für Sie zusammengefasst:

DIY-Werkzeuge von Bosch bis zu 49 Prozent günstiger

Mehr rabattierte DIY-Geräte von Bosch finden Sie hier*

Huawei-Schnäppchen von Smartwatch bis Tablet

Mehr Angebote von Huawei finden Sie hier*

Die besten reduzierten Adventskalender ohne Schokolade

Natürlich gibt es auch schokoladenhaltige Angebote. Bitte hier entlang.*

Wohlfühlen im Wintermonate: Therapiedecken und Tageslichtwecker

Heiz- und Gewichtsdecken

Tageslichtwecker

Fernseher über 40 Prozent reduziert:

Alle TV Angebote finden Sie in unserem Black-Friday-Fernseher Artikel.

Apple-Produkte und Zubehör im Sale

Kopfhörer von Apple bis zu 30 Prozent günstiger

Endgeräte und Zubehör von Apple

Hochwertige Küchenprodukte von Zwilling, Tefal & Co.

FFP2-Masken und Corona-Schnelltest

Reduzierter HiFi-Genuss von Bang&Olufsen, Denon & Co.

Nie wieder zu wenig Speicherplatz

Amazon-Geräte im Angebot

Jetzt Probieren, Weinpakete von Welt Weinshop bis zu 34 Prozent reduziert:

Premium-Spirituosen bis zu 36 Prozent rabattiert

Lesen Sie auch
Menschen beim Black Friday 2021 auf Shopping-Tour.
Black Friday Deals

Rabattierte Staubsauger und Roboter

Alle Staubsauger Deals finden Sie in unserem Black-Friday-Staubsauger-Artikel.

Rasierer, Epilierer und IPL-Haarentfernung bis zu 44 Prozent günstiger

Bei elektrischen Zahnbürsten bis zu 35 Prozent sparen

Was ist Black Friday?

In den USA ist der Black Friday seit Jahrzehnten eine feste Institution und bringt jedes Jahr Millionen Amerikaner dazu, sich in aller Herrgottsfrühe vor den Shoppingmalls zu versammeln – in der Hoffnung, die besten Schnäppchen des Jahres abzugreifen. Auch die großen Onlineshops bieten an diesem Tag spezielle Angebote und teils starke Rabatte.

In Deutschland wurde der Black Friday 2006 von Apple eingeführt, als der US-Konzern seine Black-Friday-Angebote erstmals auch für deutsche Kunden freigab. Seitdem hat sich der Tag fest im Kalender des deutschen Einzelhandels etabliert.

Wann ist Black Friday?

Traditionell findet der Black Friday immer am Freitag nach dem amerikanischen Erntedankfest, dem Thanksgiving, statt. Dieses Jahr fällt er somit auf Freitag, den 26. November 2021. Einzelne Händler, unter anderem Amazon, verlegen den Start bereits auf Donnerstag, den 25. November 2021.

Black Friday: Der Unterschied zum klassischen Schlussverkauf

Black Friday, Cyber Monday, Singles Day: Eine Flut von neuen Schnäppchentagen schwappt auch nach Deutschland und läuft dem klassischen Schlussverkauf den Rang ab.

Der wichtigste Unterschied: Die Rabatte gibt es schon zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts und nicht erst in den letzten Tagen vor oder gar nach dem Fest. Allein der Black Friday und der Cyber Monday drei Tage später dürften nach Expertenmeinung für zusätzliche Umsätze in Milliardenhöhe sorgen.

Black Friday Deutschland: Wer macht mit?

Neben den großen Online-Händlern Amazon und Ebay beteiligen sich zahlreiche Händler aus unterschiedlichen Bereichen am Black Friday. Hierzu zählen bekannte Unternehmen wie Otto, Saturn, Media Markt, Tchibo oder Zalando.

Während der Black Friday in Deutschland viele Jahre vornehmlich im Internet stattfand, hat er mittlerweile auch den Sprung in die Fußgängerzonen und Shoppingmalls des Landes geschafft. In den großen Städten ließ sich in der Vergangenheit beobachten, dass nahezu jede Einzelhandelsbranche – von der kleinen Bäckerei über das Brillengeschäft bis zum Supermarkt – ein Stück vom Black-Friday-Kuchen abhaben wollte und mit entsprechenden Angeboten lockte.

Cyber Monday: Was ist das?

Wer am Black Friday leer ausgegangen ist oder noch nicht das Richtige gefunden hat, der kann drei Tage später wieder auf die Jagd gehen. Der Cyber Monday findet immer am Montag nach dem Black Friday statt, in diesem Jahr also am 29. November 2021.

Black Friday Amazon: Die Cyber Week

Der Versandriese Amazon ruft rund um den Black Friday herum eine ganze „Cyber Week“ aus und stellt somit ganze sieben Tage ins Zeichen von Rabatten und Angeboten. Amazon verspricht für die Cyber Week große Preisnachlässe auf Produkte in allen Kategorien und darüber hinaus 55.000 Blitzangebote und Tagesangebote, die um bis zu 50 Prozent reduziert sein sollen.

Black Friday Angebote: Darauf sollten Rabattjäger achten

Wie sehr der Kunde wirklich von den Aktionstagen profitiert, ist umstritten. Das Vergleichsportal Idealo.de kam bei Stichproben zu dem Ergebnis, dass von 2237 untersuchten Produkten am Black Friday 2019 tatsächlich 1722 günstiger als im Vormonat, 320 waren um 20 Prozent oder mehr reduziert. Große Preissprünge waren demnach aber eher die Ausnahmen. Die Verbraucherzentrale rät den Verbrauchern, bei der Schnäppchenjagd auf jeden Fall einen kühlen Kopf zu bewahren. Preisvergleiche in Suchmaschinen wie idealo.de (gehört wie WELT zur Axel Springer SE) könnten sich mehr lohnen als die Sonderangebote am Aktionstag.

Die jeweiligen Angebote des Tages sind auf einer Angebotsseite* versammelt, die in weitere Unterkategorien heruntergebrochen ist. Wenn Sie schon wissen, welche Bereiche für Sie interessant sind, macht Ihnen das das Stöbern leichter und sie finden schneller die Produkte, die zu Ihnen passen. Da zum Beispiel Blitzangebote den Mitgliedern von Amazon Prime 30 Minuten früher zugänglich sind, kann es sich lohnen, eine Test-Mitgliedschaft* abzuschließen – diese ist 30 Tage lang kostenlos.

* Dieser Text enthält Affiliate-Links. Sollten Sie über die mit einem Stern gekennzeichneten Links einen Kauf abschließen, erhält WELT eine geringe Provision. Unsere Standards der Transparenz und journalistischen Unabhängigkeit finden Sie unter axelspringer.de/unabhaengigkeit.

Adblock test (Why?)


Black Friday 2021: Diese Angebote gelten schon jetzt - aktuelle Deals - DIE WELT
Read More

No comments:

Post a Comment

adidas-Aktie nachbörslich deutlich tiefer: adidas übertrifft eigene Prognose - Yeezy-Verkäufe sorgen für schwarze Zahlen - finanzen.net

Der Sportartikelkonzern adidas hat im vergangenen Jahr besser abgeschnitten als von ihm zuletzt prognostiziert. Der Nike -Rivale kündigte...